Homoerotische~Fantasygeschichten

Außergewöhnliche homoerotische, romantische, spannende, erotische, Gay Fantasyromane als Taschenbuch und E-Book
 
 

Der Fantasy Welt Zone Verlag wird zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse vom 17.-20. März 2011 v

Der Fantasy Welt Zone Verlag wird zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse vom 17.-20. März 2011 vertreten sein.

Wir stellen unsere aktuellen Neuerscheinungen „Bruderschaft der Küste","Pirat der Liebe" und "Die Legende von Trindad" in Halle 3/ Stand D200 beim Stand von Books on Demand vor.

Am Samstag den 19. März 2011 werden Chris P. Rolls und Michaela Nolan vor Ort sein.

Wir freuen uns Euch begrüßen zu können! Um 15;00 Uhr treffen wir uns am BoD Stand, dann gehen wir gemeinsam in die Cafeteria, die direkt vor dem Eingang zur Halle 3 liegt, dort signieren wir gern Eure Bücher, beantworten Eure Fragen zu den ausgestellten Büchern, dem Fantasy Welt Zone Verlag und kommenden Projekten.

homoerotische-literatur am 25.2.11 16:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen