Homoerotische~Fantasygeschichten

Außergewöhnliche homoerotische, romantische, spannende, erotische, Gay Fantasyromane als Taschenbuch und E-Book
 
 

Die Anderen- einer Romanserie der besonderen Art von Chris P. Rolls

Ab Juli erhältlich
Die Anderen I
Das Dämonenmal
Ein Gay Mystic Fantasyroman

Spannend, sexy und voller Überraschungen.
Der Auftakt zu einer Romanserie der besonderen Art.

ISBN: 978-3-942539-06-7
184 Seiten
Das Buch hat das Sonderformat 17 x 22 cm!
14,95



***
Nachdem der junge Student Finn eines Abends brutal von einem seltsamen Wesen überfallen wird, gerät seine Welt aus den Fugen: gibt es wirklich Dämonen? Und warum wird ausgerechnet er nun von einem verfolgt? Bald schon ist Finn im Zwiespalt - soll er diesen speziellen Dämon nun fürchten oder ganz im Gegenteil...

Finn's Amulett:



Echt Silber, jedes Stück ein handgefertigtes Unikat.
Limitierte Auflage,
nur  beim Fantasy Welt Zone Verlag/Edition erhältlich!
€ 65,-
Lieferzeit ca.2 Wochen

homoerotische-literatur am 18.6.11 20:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen